TOP 3 Bitcoin- und Krypto-Nachrichten für heute

TOP 3 Bitcoin- und Krypto-Nachrichten für heute

BTC, ETH, XRP-Preisprognosen, Tether (USDT) übertrifft die Marktkapitalisierung von XRP, und bösartige COVID-19- und Krypto-Apps jagen nach persönlichen Informationen.

Heute war ein guter Tag für die drei wichtigsten Indizes, da sie alle im grünen Bereich lagen. Der Dow Jones Industrial Average (DJIA) stieg um 33,33 Punkte (0,1%) und schloss bei 23.537,68. Der S&P 500 legte ebenfalls leicht um 11,90 Punkte (0,4%) zu und schloss bei 2.787 Punkten. Was den NASDAQ Composite betrifft, so übertraf der Index laut Bitcoin Profit die beiden anderen Indizes mit einem sprunghaften Anstieg um 140,75 Punkte (1,6%) und schloss bei 8.734,75 Punkten.

Index laut Bitcoin Profit

Österreich, Dänemark, Italien und Spanien haben damit begonnen, einige ihrer Beschränkungen zu lockern, um ihre Länder wieder für die Wirtschaft zu öffnen. Was die USA anbelangt, so stellte Präsident Trump Bundesrichtlinien für Bundesstaaten und Kommunen vor, die befolgt werden müssen, um die mit dem Coronavirus verbundenen Beschränkungen für ihre Bürger und Unternehmen aufzuheben.

Was die Nachrichten in der Krypto-Welt betrifft, so gehören einige der wichtigsten Schlagzeilen zu den Kursvorhersagen für Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und XRP, Tether (USDT), die die Marktkapitalisierung von XRP übertreffen, sowie bösartige COVID-19- und Krypto-Anwendungen, die auf der Jagd nach persönlichen Informationen sind.

TOP 3 Preisvorhersage für BTC, ETH und XRP

Die Bären konnten die Initiative nicht ergreifen, da die 10 besten Münzen alle im Grünen waren. Die vorherige Bitcoin (BTC)-Preisprognose war gerechtfertigt, da der Preis die lokale Talsohle von $ 6.500 erreichte, worauf ein schneller Aufschwung folgte. Ein Blick auf das 12-Stunden-Chart zeigt, dass BTC die jüngsten Kerzen absorbiert hat, was einen kurzfristigen Aufwärtstrend bestätigt. Sollte es dem Handelsvolumen zufolge gelingen, die 7.250 $-Marke zu durchbrechen, dann liegt das nächste Ziel von BTC bei 7.400 $ und 7.600 $.

BTC/USD-Chart nach Handelsansicht

Ethereum (ETH) ist in einer besseren Position als BTC, da seine Rate um 8,86% gestiegen ist. Im Moment zielt ETH auf die 180-Dollar-Region ab. Das Widerstandsziel könnte in den nächsten Tagen durchbrochen werden, da der Aufwärtstrend durch ein zunehmendes Volumen und einen Aufschwung der Bollinger Bands bestätigt wurde.
ETH/USD-Chart nach Handelsansicht

Was den XRP betrifft, so zeigt er die schlechtere Preisdynamik der Top-10-Münzen und stieg in den letzten 24 Stunden nur um 3,42%. Die Altmünze wird derzeit von den Bullen dominiert, da ihr Wachstum mit einer Zunahme des Handelsvolumens einhergeht. Darüber hinaus ist der Moving Average Convergence/Divergence (MACD) in das Grün eingetreten. Händler können damit rechnen, dass die Münze in Kürze $0,1950 erreichen wird.
XRP/USD-Chart nach Handelsansicht

Tether (USDT) übertrifft die Marktkapitalisierung von XRP

Nach Angaben von Messaris OnChainFX ist Tether (USDT) heute die drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung. Während CoinMarketCap mit einer Marktkapitalisierung von 8,3 Mio. USD immer noch XRP an dritter Stelle zeigt, schrumpft der Abstand zwischen den beiden Währungen weiter.

Tether (USDT) übertrifft die Marktkapitalisierung von XRP. Was treibt sein Wachstum an?

Sofern es keinen weiteren Bullenlauf gibt, erwarten Sie nicht, dass XRP in nächster Zeit den dritten Platz zurückerobern wird. Laut Ryan Watkins von Messari wurden im 1. Quartal 2020 Stablecoins im Wert von mehr als 2,4 Milliarden Dollar ausgegeben. Seit dem Preisabsturz bei Bitcoin (BTC) am 12. März ist das Angebot von USDT auf 6,9 Mrd. USD geschossen und verzeichnete damit das beste Quartal aller Zeiten.

admin