FOMO gegen FUD

Es ist eine Bullensaison oder vielleicht auch nicht, ich kann es nicht sagen, aber ich hoffe. Ich bin viel auf diesem Bullenlauf unterwegs, also hoffe ich, dass es nicht nur ein Teaser ist und die Dinge beginnen.

Ich habe diese Art von Anlauf erwartet, aber es dauert ein bisschen länger als ich erwartet hatte, aber wir müssen unsere Hoffnungen aufrecht erhalten

Ich habe viele DeFi-Münzen gesehen, die an Börsen große Zahlen gemacht haben, und ich muss sagen, es wird schwieriger, an dem Bienenstock festzuhalten, an dem ich mich an Börsen festhalte. Ich sehe sie auf www.leander-potsdam.de und ich schwöre, mein Herz beginnt zu rasen, verdammt, diese Gewinne sind so verdammt saftig.

Ich meine, sieh dir Link und Ren an, um eine klare Vorstellung davon zu bekommen, wie groß diese Scheiße war. Sie steigen um + 12-15%, während mein Bienenstock im Bereich von 3% spaziert. Ich muss es vermeiden, in eine Börse zu gehen, weil mein Verkaufsauslöser ständig über dem Knopf schwebt.

Die andere Sache, die mir in den Sinn kommt, ist, was ich mit meinem Steem machen oder besser sagen soll, wann ich es verkaufen soll. Ich denke, es ist in einer etwas ähnlichen Kategorie wie der Verkauf meines Hive, aber da es sich um eine separate Münze handelt und die Tatsache, dass das unberechenbare Verhalten dieses Bullenlaufs zu einer Pumpe führen könnte, möchte ich eine Weile warten, anstatt sofort Leo zu kaufen die beste kurzfristige Lösung sein.

Investoren bei Bitcoin Evolution

Hat jemand herausgefunden, was wir mit all dem Snax machen sollen?

Jedes Mal, wenn ich auf meine Steempeak-Brieftasche schaue und diese Scheiße sehe, bin ich ohne Grund ganz aufgeregt. Es wäre schön, wenn ich zusätzlich 20 Dollar in meinen Leo-Einsatz werfen würde.

admin